Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

YAM YUMMY

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 97 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Yam Yummy bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 11:24 Hab extra auf eine Uhrzeit vorbestellt, leider kam das Essen eine halbe Stunde zu früh, somit war es dann kalt, bis alle da waren. Der Fahrer konnte nicht wechseln und war dann ziemlich angepisst, ich kann nichts dafür, hab angegeben wie ich zahle.
9 Apr 2024 um 6:36 Leider 2 h auf das Essen warten müssen. Dafür war es lecker und auch warm.
7 Apr 2024 um 22:16 2 Stunden aufs Essen gewartet… Geschmack super
9 Mär 2024 um 21:33 Auf den burgern aus Menü 3 hätten jeweils 2 Scheiben Fleisch sein sollen, war aber nicht. Lieferung ging schnell und Pommes waren noch knusprig
2 Mär 2024 um 21:11 Sehr schnelle Lieferung. Schon öfters bestellt und immer lange gewartet aber heute sehr schnell.
20 Feb 2024 um 22:10 Dieses Mal hat alles geklappt ohne Technische Störung.
19 Feb 2024 um 20:25 Leider zu wenig soße auf der chilli chees fries aber sonnst gut
12 Feb 2024 um 19:41 Zwar ne knappe stunde später als vorbestellt ! Egal essen war wieder spitze und der fahrer war nett da kann man gerne länger warten
4 Feb 2024 um 20:59 Ich habe keine Bestellung erhalten und das nach 2h warten.
31 Jan 2024 um 17:07 Absoult schlecht Technische Probleme Wartezeit über 2 Std!!
30 Jan 2024 um 19:41 Mein chillie chees burger und der bud spencer und chrispy chiken wrap war kalt eine Frechheit und geb euren fahren noch eiskalt trinkgeld passiert es nochmal kann euer fahren den scheiß wieder mitnehmen punkt zahle kein geld für kaltes essen
29 Jan 2024 um 15:49 Wegen technische Störung Lieferzeit über 2 Stunden.